Impressum


Jutta Richter
Kieferbachstr. 2
D-83088 Kiefersfelden
Deutschland

Telefon: +498033/8680
E-Mail: art@juttarichter.com

Inhaltlich Verantwortlicher nach § 55 Abs. 2 RStV:
Frau Jutta Richter

www.blogspot.de ist ein Blogdienst von google

Hinweis auf Urheberrechte:
Alle in diesen Blog eingestellten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt.

Links:
Für die Inhalte der Seiten, zu denen meine Links führen, die jeweiligen Verfasser der Seiten verantwortlich.

Marken-/Schutzrechte
Ich hoffe, das sich durch die Nennung einer Marke oder durch die Darstellung auf einem Bild, mit ersichtlicher Zuordnung von Marke oder Hersteller niemand seine Rechte als beeinträchtig ansieht. Leider ist bei privat erstellten Texten die Prüfung der Markenrechte jedes Wortes fast unmöglich. Sollte ich Rechte verletzten, bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Ich werde den Blogeintrag dann umgehend abändern bzw. löschen.