Samstag, 2. Februar 2013

Illustration Friday: Wheel

Diese Woche das Thema in Illustraion Friday: Rad.
Ich hatte diese Woche ein MRT, alles ist in Ordnung! :-) Irgendwie wollte ich das nutzen. Und das Gerücht, Gehirne von Frauen funktionieren mechanisch, passte gut zum Thema. Also erstellte ich erstmal eine einfache Vektorgrafik mit Zahnrädern und legte sie über mein MRT. Das war mir jedoch zu wenig. Ich wollte meine Haut und Haare auch sichtbar machen. Also alles in eine Fotobearbeitung und hier ist nun das Ergebnis. ;-)

This week the topic on illustration friday is wheel.
I had this week a MRT that was O.K. :-) I wanted to use one of the pictures. And the myth that brains of women work mechanical, suits to the topic. So I made a simple vectorgraphic with cogwheels and placed it above my MRT. This wasn't enough for me. I wanted to make my skin and hair visible. I did so and now you can watch the result ;-)




Kommentare:

  1. really fun interpretation & drawing

    AntwortenLöschen
  2. super Idee, klasse umgesetzt. Und Glückwunsch zum negativen Befund.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich über den negativen Befund wahnsinnig gefreut. Ich war mir vorher nicht so sicher. Und die Zahnräder sind auch nicht außer gewöhnlich ....grins. Danke für den lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. If only you could illustrate how fast those wheels are turning:) Good job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If it is really quiet you can hear them! :-) Thanks Liz!

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kunstblog. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Thank you for visiting my artblog. I appreciate it very much.